Alberto und Paola Arellano zerschlugen Presidential Diamond bei MELiUS und verdienten damit 70.000 Dollar Einkommen pro Monat.

Fünfzehn Jahre Erfahrung beweisen, dass nichts größere Höhen erreicht als ein Macht-Duo, dessen Ziele vergleichbar sind, um ihrer Familie, ihren Teams und anderen Menschen, die dasselbe erreichen wollen, das beste Leben zu bieten.

„Es ist uns eine Ehre, Paola und Alberto zu gratulieren. Zusammen waren sie außergewöhnliche Beispiele für ihre Teams und in der Tat eines der am härtesten arbeitenden Paare, mit denen wir die Gelegenheit hatten, zusammenzuarbeiten.

Es war unglaublich, ihre harte Arbeit und Leidenschaft sowie den Respekt zu sehen, den ihre Teams für sie empfinden. Es ist keine Überraschung, dass sie so erfolgreich waren, und es besteht kein Zweifel, dass sie gemeinsam weitere außergewöhnliche Meilensteine erreichen werden.

sagten Monir Islam, Moyn Islam und Ehsaan B. Islam.

Wie haben Sie im Network Marketing angefangen?

Alberto: Vor Network Marketing arbeitete ich als Kassiererin an einer Tankstelle in den USA, 12 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche, für 6 Dollar die Stunde.

Paola: Ich hatte zwei Jobs, nämlich als Kellnerin und als Haushälterin. Als diese Möglichkeit in mein Leben trat, kam sie zu einem entscheidenden Zeitpunkt, als ich gerade eine Scheidung durchmachte und für meine dreijährige Tochter sorgen musste. Es lag an mir, dafür zu sorgen, dass sich die Zukunft dieses Mädchens ändern würde. Die Situation, in der ich mich zu diesem Zeitpunkt befand, hat mich nicht umgeworfen, denn sie gab mir ein großes „WARUM“, einen wichtigen Grund, warum ich vorankommen musste.

Ich arbeitete von Montag bis Montag, um meine Tochter zu ernähren, bis zu dem Tag, an dem ich in das Network-Marketing eingeführt wurde. Es veränderte mein Leben. Seitdem muss ich meine Kinder, meine Familie nicht mehr verlassen, um zu arbeiten. Ich kann es tun, wo immer ich mit ihnen bin.

Diese Branche hat uns viele Lektionen im Leben gelehrt, und trotz unserer Höhen und Tiefen ist es die Hilfe für die Menschen, die uns jeden Tag in Bewegung hält.

Ihr Erfolg im Networkmarketing vor MELiUS?

In den letzten 15 Jahren, in denen wir in dieser Branche tätig sind, haben wir Teams von Zehntausenden von Menschen in über 20 Ländern aufgebaut. Wir waren Mitbegründer eines Network-Marketing-Unternehmens in den Vereinigten Staaten und hatten das Glück, Millionen von Dollar in der Branche verdient zu haben.

Das Einzige, worauf wir am meisten stolz sind, ist, dass wir unzähligen Menschen helfen, ihre Ziele und Träume zu erreichen und gleichzeitig ihr eigenes Unternehmen aufzubauen.

Warum haben Sie sich für dieses Unternehmen entschieden?

Das Wichtigste, was wir in einem Unternehmen suchten, war die Führung. Wir glauben fest daran, dass es wachsen und gedeihen wird, wenn das Herz der Führung am richtigen Platz sitzt. Die Eigentümer dieses Unternehmens, Monir Islam, Moyn Islam und Ehsaan B. Islam, sind unglaubliche Menschen und haben sich der Schaffung eines wahren Vermächtnisses verschrieben, das ein Unternehmen aufbaut.

Wir kennen auch Jose Ardón, den Executive Vice President des Unternehmens seit über 10 Jahren, und wir wollten von ihm als Mentor betreut werden. Wir glauben an die Vision des Unternehmens, und wir müssen sagen, dass wir in unseren 15 Jahren in der Branche noch nie etwas so Starkes und RIESIGES gesehen haben.

Ihre Botschaft und Erfolgstipps für andere aufstrebende Personen im Network Marketing?

Bleiben Sie konzentriert. Lernen Sie aus Ihren Fehlern, und tun Sie immer das Richtige für Ihre Mitarbeiter. Ihr Team muss Ihre erweiterte Familie werden und denken Sie immer daran, dass wir unsere Familie schützen, lieben und respektieren.

Über MELiUS

MELiUS ist ein Ökosystem der nächsten Generation, das sich aus dem MELiUS-Knotenpunkt – einer führenden Bildungsplattform – und MELiUS-Marketing – einer leistungsstarken Marketingplattform mit einem umfassenden Instrumentarium für unabhängige Unternehmer – zusammensetzt.

Das MELiUS-Ökosystem nutzt die Blockkettentechnologie, um unabhängigen Geschäftsinhabern einen dezentralisierten, transparenten und befähigenden Raum zu bieten, in dem sie interagieren und ihre persönlichen Ziele verfolgen können.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.thinkmelius.com.