Bitclub-Betrüger  Russ Medlin in Indonesien verhaftet

Bitclub-Betrüger  Russ Medlin in Indonesien verhaftet

Der bislang flüchtige BitClub Ponzi-Betrüger und Kinderschänder Russ Medlin wurde am 15.6.2020 in Jakarta, Indonesien, verhaftet. Medlin setzte sich wohl bereits Ende 2019 nach Asien ab, noch bevor das FBI vier weitere BitClub-Initiatoren in einer konzertierten Aktion in den USA festnahm. In Jakarta ist der vorbestrafte pädophile Triebtäter von drei minderjährigen Teenagern nun scheinbar wegen sexueller Belästigung angezeigt worden. Eine Verkettung von Umständen, die für Medlin weitreichende Konsequenzen bis hin zur Auslieferung in die USA haben könnte.

Medlin drohen 15 Jahre Haft in Indonesien

Medlin wurde laut einem Polizeisprecher in der Gegend von Kebayoran Baru in Süd-Jakarta festgenommen.

 » Mehr lesen