PM-International-AG-ISpeyer-Lagerhalle

PM-International-AG I Speyer Lagerhalle

Im Januar 2020 feierte die PM-International AG im europäischen Headquarter und Logistikzentrum in Speyer den offiziellen Spatenstich zum Bau der dringend benötigten vierten Lagerhalle. Am 26.10.2020, neun Monate später erfolgte nun die offizielle Eröffnung in kleinstem Kreise. Neben der Firmenleitung war auch die Oberbürgermeisterin der Stadt Speyer, Stefanie Seiler, anwesend.

PM-International AG investiert 2020 rund 25 Millionen Euro in den Standort Speyer

Stefanie Seiler: „In den letzten Wochen und Monaten hat uns die Corona-Pandemie einiges abverlangt. Umso schöner ist es zu sehen, dass PM-International auch in einem schwierigen Jahr wie diesem in unsere Stadt investiert und 2021 vierzig neue Arbeitsplätze schaffen wird.

 » Mehr lesen