Die PM-International AG belegt Platz 10 in der aktuellen Rangliste „DSN Global 100“ der umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen weltweit. Die Liste wird einmal jährlich vom US-Fachmagazin „Direct Selling News“ veröffentlicht. 2010 hat PM-International es erstmals in die Auswahl geschafft und wurde seitdem durchgehend gelistet, zuletzt auf Platz 13.

Unter den führenden Direktvertriebsunternehmen weltweit

Entscheidend für den erstmaligen Einzug in die TOP 10 sind die Vorjahresumsätze. 2020 konnte der Anbieter von Premiumprodukten für Gesundheit, Fitness und Schönheit den konzernweiten Jahresumsatz um mehr als 50% auf 1,7 Milliarden US-Dollar steigern. Für sein Umsatzwachstum wurde PM-International in diesem Jahr zusätzlich mit dem Bravo International Growth Award der Direct Selling News ausgezeichnet.

 » Mehr lesen