Vor sechs Monaten unternahm Remy Nurdin einen tadellosen Schachzug, um ins Network Marketing zurückzukehren, mit der umfassenden Mission, letztlich Teil des richtigen Teams, der richtigen Firma zu sein, die man zu Hause nennen kann.

Heute ist er Teil von MELiUS und hatte gerade den Rang eines Presidential Diamond erreicht, wobei er monatlich 70.000 Dollar an Provisionen verdiente.

Die Gründer Monir Islam, Moyn Islam und Ehsaan B. Islam brachten zum Ausdruck, wie stolz und verblüfft sie auf diese Leistung sind.

“Herzlichen Glückwunsch an Remy zu diesem außergewöhnlichen Sieg. Wir wussten immer, dass er es mit seinem Engagement, seiner Beharrlichkeit und vor allem mit seiner trainierbaren Einstellung so weit bringen würde.

Remy hat jung in der Branche angefangen, aber er verliert nie die Leidenschaft und den Hunger, weiter zu lernen. Wir freuen uns auf viele weitere Meilensteine, die er erreichen wird, und wir sind zuversichtlich, dass er es schaffen kann”.

Wie haben Sie im Networkmarketing angefangen?

Bevor ich überhaupt wusste, was Networkmarketing ist, war ich ein Vollzeit-BMX-Rennfahrer, dessen Karriere auf dem Vormarsch ist und der hier und da an Weltmeisterschaften teilnahm. Es war der Traum, bis sich ein unglücklicher Unfall ereignete. Ich erlitt eine schwere Verletzung, durch die ich über sechs Monate lang nicht mehr an Wettkämpfen teilnahm und die schließlich zum Verlust meiner Sponsorengelder und Einnahmen führte.

Wie sagt man so schön, es gibt immer einen Regenbogen nach dem anderen; siehe da, eines Tages kam ich ins Fitnessstudio, und ein Freund hatte mich in das Networkmarketing eingeführt.

Ich war 18, als ich anfing. Es war eine ganz neue Welt, und seitdem habe ich nie wieder zurückgeblickt. Die Branche veränderte meine Pläne, mein Leben. Nach nur sechs Monaten harter Arbeit und Aufopferung wuchs sie zu einem Punkt, an dem mein Unternehmen alle meine Rechnungen bezahlte. Aber es war nicht genug; ich wusste, dass ich mehr erreichen konnte. Also begann ich, an mir zu arbeiten, mich dafür einzusetzen, besser zu werden, alle Bücher zu lesen, die ich konnte, und die universellen Gesetze des Erfolgs kennen zu lernen. Am wichtigsten war, dass ich trainierbar war, was dazu beitrug, dass mein Unternehmen auf mehr als 10.000 pro Monat wuchs – und das alles im Alter von 18 Jahren.

Ihr Erfolg im Networkmarketing vor Ihrem Einstieg bei MELiUS?

Bevor ich zu MELiUS kam, habe ich mit vielen verschiedenen Unternehmen zusammengearbeitet. Ich hatte das Glück, in diesen erfolgreich zu sein und hatte sogar die Gelegenheit, als Vertriebsleiter eines Unternehmens in Frankreich tätig zu sein.

Diese Erfahrung gab mir den Glauben, dass die Branche funktioniert, aber es war eine Herausforderung für mich, ein Unternehmen zu finden, das ich endlich nach Hause rufen konnte. Ich weiß, dass nichts Gutes im Leben einfach kommt, und es gibt keinen Erfolg ohne Opfer, deshalb bin ich heute dankbar, endlich mein richtiges Zuhause gefunden zu haben.

Warum MELiUS?

Bevor ich zu MELiUS kam, habe ich sechs Monate lang ein traditionelles Unternehmen aufgebaut, weil ich mit frustrierenden Herausforderungen in der Branche konfrontiert war, den falschen Leuten vertraute und auf falsche Versprechungen hereinfiel. Irgendwann dachte ich tatsächlich daran, aufzuhören.

Nachdem ich sechs Monate lang ein traditionelles Geschäft mit all den damit verbundenen Kopfschmerzen besessen hatte, wusste ich, dass es nichts für mich war. Ich wusste, dass ich eine unerledigte Aufgabe im Networkmarketing hatte und dass ich zurückgehen sollte.

So beschloss ich eines Tages, mit zwei Führungskräften in Kontakt zu treten, von denen ich wusste, dass ich ihnen vertrauen konnte. Nachdem ich mit Hamza Majdi und Pier-Olivier Larose gesprochen hatte, fühlte ich mich wohl und verspürte den Drang, mich noch einmal zu bemühen. Sie ermächtigten mich, zurück zu sein und transzendent zu sein, große Dinge zu tun und etwas Größeres aufzubauen, als ich je zuvor aufgebaut hatte.

Sie sagten mir auch, dass ich die Chance haben würde, von einem der besten Führer, den ich kenne, Herrn Monir Islam, als Mentor betreut zu werden. Das war eine völlig neue Erfahrung. Nachdem ich eines seiner Videos auf YouTube gehört hatte, war ich bewegt, begeistert und inspirierter als je zuvor. Ich wusste, dass ich von den richtigen Leuten betreut werden würde.

Der Tag, an dem ich Monir Islam traf, war der Tag, an dem ich wusste, dass ich mein neues Zuhause gefunden hatte, und es dauerte nur ein fünfminütiges Gespräch während einer Veranstaltung in Paris, um zu verstehen, wie mächtig die Führung des Unternehmens war.

Nach 4 Monaten harter Arbeit bin ich dankbar, sagen zu können, dass ich endlich einen der prestigeträchtigsten Ränge im Unternehmen erreicht habe, den Präsidentendiamanten. Ich glaube, es gibt 5 Zutaten zum Erfolg: Führung, Kultur, Timing, Vergütungsplan und Dienstleistungen – Melius hat alles.

Botschaft und Erfolgstipps für aufstrebende Netzwerk-Vermarkter.

Ihr Leben kann sich mit einer einzigen Entscheidung ändern. Viele Male hatte ich Lust, aufzuhören, und ich frage mich: Wann bin ich an der Reihe? Wann werde ich endlich gewinnen?

Manchmal fällt es mir schwer, mich zu konzentrieren, aber die Wahrheit ist, die einzige Motivation, die ich je brauchte, war, meinen Zielen treu zu bleiben und meine Träume nie aufzugeben. Man muss immer für Gelegenheiten offen sein, denn man weiß nie, was Gott für einen bereithält. Im Leben muss man bereit sein, das zu tun, was andere nicht tun, um das zu haben, was andere nicht haben. Lassen Sie niemals Ihre Umgebung oder die Erwartungen anderer bestimmen, wer Sie sind, denn nur Ihre Vorstellungskraft kann Ihre Grenzen definieren.

Meine heutige Realität ist besser als meine Träume, bevor ich vor vier Jahren angefangen habe, und dafür möchte ich meinen erstaunlichen Mentoren, meinem Team, dem gesamten Unternehmensteam und vor allem den Gründern Moyn Islam, Monir Islam und Ehsaan B. Islam danken, die mir diese großartige Chance gegeben haben. Außerdem möchte ich meinem Felsen, meinem Partner, danken, der mein Leben teilt und mich Tag für Tag unterstützt.

Mein Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, ihr Leben zu verändern und Teil dieses Heims zu sein, so wie ich es getan habe. Ich habe mich dem Ziel verschrieben, die beste Version von mir selbst und die beste Führungspersönlichkeit zu werden, die ich sein kann. Ich bin nicht hier, um ein Teilnehmer zu sein. Ich bin hier, um die Industrie zu revolutionieren und die Erwartungen aller zu wecken, wie ihr Erfolg aussehen soll.

Über MELiUS

MELiUS ist ein Ökosystem der nächsten Generation, das sich aus dem MELiUS-Knotenpunkt – einer führenden Bildungsplattform – und MELiUS-Marketing – einer leistungsstarken Marketingplattform mit einem umfassenden Instrumentarium für unabhängige Unternehmer – zusammensetzt.

Das MELiUS-Ökosystem nutzt die Blockkettentechnologie, um unabhängigen Geschäftsinhabern einen dezentralisierten, transparenten und befähigenden Raum zu bieten, in dem sie interagieren und ihre persönlichen Ziele verfolgen können.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.thinkmelius.com.